top of page
facebook.jpg

Ruth Paulig

 

Willkommen - Karibu sana!

Vielleicht sind wir uns im Laufe meines "reifen" Lebens schon persönlich begegnet?

Geboren am 7.7.49 in ein Leben aus lauter Glückszahlen und glücklichen Momenten, bin ich mittlerweile über 70 Jahre alt. Alt werden ist ein Geschenk, aber nicht immer einfach.

Möglicherweise kennen wir uns aus einem meiner vielfältigen Lebensabschnitte:

  • als Mikrobiologin und als Kunsterzieherin

  • als Gründungsmitglied der Grünen und aus über 40 Jahren politischer Tätigkeit

  • aus meinem entwicklungspolitischen Engagement in Afrika

  • oder einfach über meine große Familie und meinen Freundeskreis

  • oder als jemand, der gerne mit Zug, Fahrrad oder zu Fuß unterwegs ist, von den Bergen bis zur  Nordsee, europaweit

        und darüber hinaus.

Ich freue mich, Sie hier zu begrüßen. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Ihnen ("Aktuell").

Zur Zeit baue ich meine Verpflichtungen ab und meine Freiheiten aus. Ich genieße die Zeit mit meiner großen Familie, mit netten Nachbarn, mit Jung und Alt, bei wunderbaren Sonnenuntergängen am Ammersee. 

bottom of page